🚐 Umzug Teil 2☀️

January 23 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Nach einer Morgenrunde durch Cala del Moral und den üblichen Morgentätigkeiten, saßen wir in der Sonne und warteten, das unser Platz für den Rest der Woche frei wird. Da hier der Platz erst bis 14 Uhr freigemacht werden muss, konnte das dauern. Und es dauerte auch 😏 Selbst Wolfgang ging von Zeit zu Zeit mal schauen, doch eine Französin saß entspannt und las, Fahrrad stand noch neben dem Womo, das sah alles nicht nach Abreise aus 🤷‍♂️ Na gut, war ja auch erst 13.30 Uhr, dann schaffte Wolfgang schon mal das Fahrrad auf diesen Platz, aber nun war da gar keiner mehr🫣 Womo abgeschlossen, alles ruhig.
    Also weiter warten, bis 5 min vor 14 Uhr plötzlich ein französisches älteres Pärchen auftauchte und uns mit Händen und Füßen mitteilte, das Sie auf unseren jetzigen Platz ziehen und wir auf Ihren, also da, wo unser Fahrrad schon stand 😂 Die Moral von der Geschicht, wir haben anscheinend beide auf Neuankömmlinge gewartet, dabei mussten wir nur tauschen. Warum und nach welchem Prinzip bleibt ein bisschen unklar.
    Nun haben wir uns schnell eingerichtet, noch mal schnell zum Supermarkt geradelt und einen großen Salat geschnippelt, denn heute haben wir uns mit unseren Berlinern zur Brotzeit verabredet. Wir suchten uns einen schönen Platz in der Abendsonne und machten es uns gemütlich 🌅
    Als die Sonne ins Meer geplumpst ist, gingen wir ins Womo und saßen noch lang zusammen.