A short but fine adventure by Happy-Womo
  • Day3

    Überraschungsparty

    July 31, 2017 in Germany ⋅ ☁️ 26 °C

    Am Sonntag stand dann die Überraschungsparty auf dem Programm und wir schipperten mit zwei Flößen über die Berliner Gewässer. Auch wenn die Sonne nicht mit an Bord war, hatte wenigstens die Regenfee das Wasser bei sich behalten und alle hatten viel Spass.
    Nach dem anstrengenden Tag als Skipper, ging es wieder Richtung Heimat. Bis 24 Uhr war es ein angenehmes Fahren, aber nachdem die LKW´s wieder durften und wir unseren Mitfahrgast in Fulda abgeliefert haben, beschlossen wir uns auf dem Stellplatz in Fulda aufs Ohr zu legen und die letzte km bis nach Hause lieber morgen früh im ausgeruhten Zustand zurückzulegen.Am Sonntag stand dann die Überraschungsparty auf dem Programm und wir schipperten mit zwei Flößen über die Berliner Gewässer. Auch wenn die Sonne nicht mit an Bord war, hatte wenigstens die Regenfee das Wasser bei sich behalten und alle hatten viel Spass.
    Nach dem anstrengenden Tag als Skipper, ging es wieder Richtung Heimat. Bis 24 Uhr war es ein angenehmes Fahren, aber nachdem die LKW´s wieder durften und wir unseren Mitfahrgast in Fulda abgeliefert haben, beschlossen wir uns auf dem Stellplatz in Fulda aufs Ohr zu legen und die letzte km bis nach Hause lieber morgen früh im ausgeruhten Zustand zurückzulegen.
    Read more

  • Day1

    Mahlow-Jugendweihenachfeier

    July 29, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

    JUGENDWEIHE-NACHFEIER
    Endlich war es wieder einmal soweit und nach allen Umzugsaktivitäten konnten wir unser Wohnmobil wieder aktivieren. Heute sind wir nach Mahlow bei Berlin auf den Campingplatz gefahren. Auch der ständige, flutartige Regen konnte uns nicht daran hindern, gut gelaunt das Wochenende anzutreten.
    Die große Enkeltochter hatte Jugendweihe und natürlich war das Geschenk für den Schritt ins Erwachsenwerden wichtig und wurde nach unserer Ankunft auf dem Campingplatz in Mahlow bei strömenden Regen sofort persönlich abgeholt ;-)
    Am Abend schauten wir zu, wie die Große die Generalprobe bei den Cheerleadern des SV Grün-Weis in Großbeeren bestand.
    Auch die Junior-Enkelin hat es genossen, wieder einmal einen Tag oder besser gesagt eine Nacht mit uns im Wohnmobil zu verbringen.
    Read more