Überraschungsparty

July 31, 2017 in Germany ⋅ ☁️ 26 °C

Nach dem anstrengenden Tag als Skipper, ging es wieder Richtung Heimat. Bis 24 Uhr war es ein angenehmes Fahren, aber nachdem die LKW´s wieder durften und wir unseren Mitfahrgast in Fulda abgeliefert haben, beschlossen wir uns auf dem Stellplatz in Fulda aufs Ohr zu legen und die letzte km bis nach Hause lieber morgen früh im ausgeruhten Zustand zurückzulegen.Am Sonntag stand dann die Überraschungsparty auf dem Programm und wir schipperten mit zwei Flößen über die Berliner Gewässer. Auch wenn die Sonne nicht mit an Bord war, hatte wenigstens die Regenfee das Wasser bei sich behalten und alle hatten viel Spass.