• Day 13

Restaurant Tipps Edinburgh

October 9, 2015 in Scotland ⋅ ☀️ 13 °C

Die Rose Street liegt in New Town (Parallel-Straße zur Princess Street). Hier findet man jeder Menge Restaurants u.a. auch Jamie Oliver.
    Sehr empfehlen kann ich:

Dougs Pizza
    kleiner Laden mit der besten Pizza in Edinburgh mit frischen Zutaten - einfach lecker!
    Die Pizzen werden im Steinofen gebacken. Außerdem gibt es Salate und Beilagen.
    Preise: Salate 4-5 Pfund / Pizzen: 8-15 Pfund also sehr preiswert.
    Dough liefert sogar.

Miro´s Cantina Mexicana
    direkt neben Dough gelegen. Es gab vor dem Restaurant einen kleinen Verkaufsstand in dem man Burritos ToGo kaufen konnte. Die BESTEN Burritos die ich je gegessen habe!!!!!
    Preis 4,95 Pfund
    Im Restaurant sicher auch sehr lecker :)

TGI Fridays
    Aus den USA bekannte Kette, zwar nicht in der Rose Street aber direkt um die Ecke in der Castle St. Für Freunde von Steaks, Ribs und Burgers.
    Soft Drinks kann man kostenfrei auf füllen lassen.
    Für einen Burger mit Beilage, sowie ein Getränk zahlt man 12-15 Pfund.