• Day 42

El Verger Spendenlauf

February 5, 2023 in Spain

Der Tag war anders strukturiert. Wir waren vor dem Weckerklingeln wach und standen pünktlich mit den Sonnenaufgang auf. Stephanie fuhr pünktlich um 09.00 Uhr im Pulk mit den anderen Laufteilnehmern von der Schranke zum Rathaus von El Verger. Dort war Start und Ziel des Spendenlaufes. 6,3 Km sollten zur Radtour hinzukommen. Kurz vor dem Start erreichte ich den weiträumig abgesperrten Platz. Das gut organisierte Event hatte viele Teilnehmer von jung bis alt. Da Stephanie sich nicht zu den Favoriten zählte ging sie die Distanz gelassen an und kam nach 39 Minuten ins Ziel. Selbst die Radtour zurück ließ sie sich nicht nehmen. Nachmittags fuhren wir nach Javea, dort hatte das Café Austria noch Platzkapazitäten, bei diesem Wetter war der Außenbereich bis auf unseren Tisch belegt und innen waren alle Tische frei. Eine Strandrunde mit Rieke und schon fuhren wir zurück. Am Mobil saßen wir in der Sonne und ließen den Tag ausklingen.Read more