Satellite
Show on map
  • Day 1

    Home sweet home

    January 23 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

    Morgen will ich meine Reise antreten mit einem ersten Stopp in Saarbrücken. Das Motorrad habe ich in den letzten drei Monaten für die Wüste vorbereitet und 20 Liter Zusatztanks verbaut müßte für 700 km ohne Tankstelle reichen. Alle Sachen sind gepackt aber noch nicht verstaut. Wird noch im Laufe des Tages geschehen.
    Meine Enkelinen haben mir vor 10 Tagen noch heimlich einen kleinen Bazillus zugesteckt, seitdem laboriere ich an einer Bronchitis. Meine Motivation zu fahren ist seitdem nahezu auf 0 abgesackt. Lag tagelang im Bett und habe mich gefragt, ob ich nicht abbrechen soll. Langsam geht's mir besser der Husten ist noch da aber die Nase ist frei. Die 25 Grad in Marokko lassen etwas Hoffnung aufschimmern, aber so richtiges Reisefieber sieht anders aus. Ich bin in der Spur also werde ich morgen starten.
    Read more