• Day 4

Weiterfahrt zur Kalahari Game Ranch

November 27, 2017 in Namibia ⋅ ⛅ 21 °C

Leider müssen wir heute die Bagatelle Guest Farm verlassen. 😢 Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Mit der herzlichen Begrüßung war es ein Gefühl wie heimkommen. Alle waren wahnsinnig nett!

Die Weiterfahrt verlief unspektakulär. In Stampriet legten wir einen Tankstop ein. HIer tankt man, wenn eine Tankstelle da ist und nicht wenn der Tank fast leer ist Außerdem halten wir noch an einem Supermarkt um Getränke einzukaufen.🍻🍷

Wir fahren weiter durch ein wunderschönes Trockenfluß Tal Richtung Osten.

Unsere neue. Unterkunft für die nächsten drei Nächte liegt genau an diesem Trockenfluß.

Die Begrüßung ist zwar nett, aber lange nicht so herzlich wie bei der letzten Unterkunft. Wir hatten gehofft, dass man hier viel machen kann. Leider stellt sich das als ein Irrtum heraus. Auf der Internetseite schreiben sie, dass man gut wandern kann. Es gibt aber weder Karten, geschweige den ausgezeichnete Wanderwege.