Satellite
Show on map
  • Day 15

    Pepelow

    August 8, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute Morgen steht erst mal Marzipan, bei Carsten's in Lübeck, kaufen an! Schließlich sind wir in der Marzipan Stadt.
    Anschließend geht es weiter nach Pepelow, an der Ostsee. Als wir ankommen regnet es was runter kann. Wir bleiben erst mal in unserem Wohnmobil, bis es aufhört zu regnen.
    Kurz darauf kommt wieder die Sonne raus. Wir ziehen unsere dreckigen Gummistiefeln an, um sie im Meer zu reinigen.
    Um ins Wasser zu kommen muss man erst mal durch einen 1/2 m Seetang laufen. Danach ist das Wasser ganz klar und flach. Ich teste die Wasser Temperatur und stelle fest dass das Wasser ganz warm ist. Ich bringe meine Gummistiefel an Land, und laufe dem Ufer entlang im Wasser. Wir sind wahnsinnig viele S ich bringe meine Gummistiefel anderen Land, und laufe dem Ufer entlang im Wasser. Hier sind wahnsinnig viele Kite Surfer. Die zu beobachten ist sehr interessant. Nachdem ich circa eine halbe Stunde an der Küste entlang gelaufen bin drehe ich um, da das Wetter sehr bedrohlich aussieht. Habe dieses Mal regnet es nicht.
    Abends grillen wir unter erschwerten Bedingungen, denn es windet wahnsinnig.
    Read more