The first Day is over

September 15, 2022 in Austria ⋅ 🌧 12 °C

Lecker war es! Genau so, wie es ausgesehen hat! Eine wirklich tolle und zu empfehlende Gaststube zum grünen Baum. Eine äußerst empathische und gesprächsfreudige Kellnerin, die uns sehr herzlich nochmal auf unsere möglichen Strapazen hingewiesen hat, welche uns ab morgen erwarten werden - gerade bei diesem vorausgesagten Wetter mit fast durchgehendem Regen und übermorgen sogar Schneeregen und Schnee.
    Trotzdem wünschte sie uns viel Spaß und natürlich Durchhaltevermögen.

Die Unterkunft, welche wir schon vor vielen Wochen ausgesucht und gebucht hatten, zeigte ebenfalls sehr viel Scharm. Auch hier eine tolle Gastgeberin, bei der man sich von der ersten Sekunde an wohl und vertraut fühlt.

Dieser erste Tag ist nun vorbei und abgesehen von ein bisschen umherlaufen - meist auf Bahnsteigen - haben wir noch nichts von dem getan, warum wir eigentlich hier sind. Aber morgen dafür umso mehr.
    Gegen 04:30 Uhr wird der Wecker das erste Mal klingeln. 2-3x werden wir garantiert die Schlummertaste drücken, aber Fackt ist, spätestens 06:30 Uhr müssen wir auf dem Trail sein, um unsere hochgesteckten Ziele - wie wir heute in der Gaststube und Pension nochmals von ungläubigen Einheimischen bestätigt bekommen haben - zu erreichen. Also bis morgen dann - gute Nacht!