• Day 2

München

August 15, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Servus aus Minga!
    Nach einem Vormittag am Laptop haben wir uns heute auf einen ausgedehnten Spaziergang durch München begeben - erst auf Nahrungssuche (denn in Bayern ist heute Feiertag und hier nimmt man das noch ernst) und danach nur so zum Bummeln.
    Bei bestem Wetter ging es für uns vom Sendlinger Tor durch die Altstadt mit Zwischenstopp bei einem bekannten Pizza-Franchise (in Gedenken an unsere Speyerer-Straße-WG) ab in den Englischen Garten. Das gleiche haben sich offensichtlich auch viele andere Leute überlegt, aber wir haben am Ende doch noch ein ruhiges Schattenplätzchen gefunden.
    Mit den Überresten unseres Mittagessens unterm Arm (in einer Schachtel natürlich) wurden wir unterwegs tatsächlich mehrfach neidisch nach der Herkunft unserer Pizza gefragt - Feiertag in Bayern eben!
    Ach so und Leichtathletik-EM war ja auch noch.

Bilder/Video:
    1 - Stillleben mit Cold Brew-Kaffee und Laptop
    2 - An der Größe der Pizzen ist gut das Restaurant zu erraten (für Kenner zumindest)