Bye Bye Indonesia

August 28, 2022 in Indonesia ⋅ ☁️ 27 °C

Unsere letzten 5 Tage in Indonesien haben wir im bekannten Canggu auf Bali verbracht. Völlig überrascht davon das wir tatsächlich schon in ein paar Tagen weiter fliegen, stellten wir fest, dass wir noch überhaupt keine konkreten Pläne für danach hatten. Wir fliegen nach Singapur weil wir von da aus überall hin könnten. Super so ne riesen Auswahl..😵‍💫 da wir es ja beide lieben Entscheidungen zu treffen ( oder auch nicht 🙄) war das ne super Übung für uns. 😅
    Das Planen der sehenswerten Sehenswürdigkeiten, der Route, den anstehenden Hotels und den Transportmöglichkeiten dazwischen nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Also wurden die Tage hier genutzt um Pläne zu schmieden, nochmal zu Surfen und gut zu essen.
    Vom Surfen hab ich diesmal leider keine Fotos da wir beide gleichzeitig mit den Wellen gekämpft haben. Vielleicht beim nächsten mal.
    Dafür habe ich Fotos von einigen Dingen die wir hier als typisch empfunden haben. Wahrscheinlich werden sie uns in Südostasien noch häufiger begegnen aber so habt ihr sie auch schonmal gesehen 😊
    Die kleinen Tankstellen an jeder Ecke zum Beispiel, teilweise sind auch nur abgefüllte Flaschen da. Die Roller mit ner ganzen Küche hinten drauf. Der Maisstand am Strand 😍 (lieb ich ganz doll! Bester Snack!)
    Mit den Hunden hier haben wir uns auch wieder vertragen. Unser Nachbar hat seine zwei Hunde mitgebracht. Die sind groß und lieben es Leute anzubellen die um die Ecke oder aus ihren Zimmern kommen und Ball spielen 😅
    Vor der Abreise sind wir nochmal zum Strand, denn heute soll es 3m Höhe Wellen geben. Die wollten wir natürlich nicht verpassen. Es waren nur ganz wenig Surfer im Wasser aber ganz viele Schaulustige am Strand. Unter anderem auch ca 8 Polizisten, die ihr Englisch an uns ausprobiert haben. Ich hab nicht viel gutes über die Polizei hier gehört (Korruption und Erpressung) aber die hier waren ganz cool drauf. Von weitem müssen wir trotzdem ausgesehen haben wie üble Verbrecher 😅
    Jetzt wartet auf uns eine 14 Stunden Busfahrt und eine halbe Nacht auf dem Flughafen auf uns. Mal schauen was das wohl wird.