Blowhole

January 25, 2023 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

Heute Nacht haben wir an einem traumhaft schönem Nachtlager übernachtet. Im Wald direkt am Meer. Zwischen Meer und Wald befindet sich ein See auf dem manche hier mit dem SUP umherfahren.
    Im Dachzelt schlafen macht uns richtig Spaß, wir haben auch richtig tolles Wetter dafür. Das einzig nervige ist, wenn man Nachts auf Klo muss. Nie muss ich Nachts auf Klo, erst seit wir das Dachzelt haben findet es mein Köper ausgesprochen witzig mich jeden Morgen um 5 Uhr zu wecken. Dann heißt es anziehen, klettern und wandern bis zum Klo. Heute morgen gab es aber einen so schönen Sonnenaufgang, dass es sich richtig gelohnt hat aufzustehen.
    Nach einem Frühstück und gemütlichem Spaziergang am Strand ging es für uns zum Blowhole in Bicheno.
    Solche Blowholes haben wir schon ein paar Mal gesehen auf unserer Reise, aber wir könnten dort Stundenlang zusehen wie das Wasser in die Luft geschossen wird.
    Besonders witzig ist es wenn andere Touristen ankommen und sich unachtsam dicht an die Kante stellen. Dann braucht es nur noch eine große Welle und alle sind nass 😅