• Day 15

"Püppi" ist daaa 🥳

July 20, 2022 in Canada ⋅ ☀️ 22 °C

Es ist passiert!!! Püppi, unser T5, hat den Hafen von Halifax erreicht und darf abgeholt werden. 🥳 Nach 3 kleineren, bürokratischen Anlaufstellen, fahren wir unseren Bus dann relativ unkompliziert vom Hafengelände Richtung Zeltplatz. 😍

Wir sind sooo erleichtert und glücklich, dass alles so unkompliziert geklappt hat. Püppi hat zwar ein paar kleinere Kratzer mehr und kommt zwei Wochen zu spät, aber das ist uns gerade egal, weil es morgen dann so richtig losgehen kann... 😄

12 Nächte haben wir im Shubie Campground verbracht und irgendwie gehören wir hier fast schon zum Inventar. 😅
    Kelly, eine Angestellte, versorgt uns immer mit dem neusten Gossip und manchmal auch mit Aufgabe. So haben wir mal für mehrere Stunden auf Kater Jack und Hund Newton aufgepasst.
    Robert, Ena und ihren Hund Captain Morgan haben wir hier auch kennen gelernt und gleich ins Herz geschlossen.

Was wir vermutlich nicht vermissen werden, sind die Waschbären, die Nachts hier ihr Unwesen treiben. Einmal haben wir mit Stock und Flipflop gegen zwei Waschbären um unser Brot gekämpft. Danach haben wir unser Essen dann nachts immer in den Waschraum gestellt. 🙈