• Liegt da einfach mal so am Straßenrand
    Lost Place Resort am BananenstrandDa hat wohl jemand das Inventar vergessenAnkunft am östlichen EndeNichts außer die SeeVon obenDas war wohl mal das Motto in diesem LP mobile HomeNeue Brille gefällig?BananenstrandWat können wa finde, 7 Tage lang, wat können wa finden, so ein Durst! 😂😂Der Bananenstrand

    Tag 2 auf Zakynthos

    7 de enero, Grecia ⋅ ☁️ 17 °C

    Die Nacht auf dem Parkplatz Nähe dem Hafen war gut, nachdem ich noch bis 1 Uhr Nachts Zakynthos Stadt besichtigt hatte, konnte ich gut schlafen. Morgens bin ich dann direkt weiter die Küste entlang Richtung östliches Ende der Insel. Hängengeblieben bin ich am Bananenstrand, wo ich mit Andreas und seiner Frau die ersten österreichischen Camper auf der Insel getroffen habe. Ich parkte den Wagen und machte mich erst einmal ins Wasser.

    Anschließend beschloss ich einen Cache Nahe östliches Kap der Insel an der „Chapel of Agios Nikolaos“ zu heben.
    Auf dem Weg dahin viel mir ein merkwürdiger Lost Place auf, wo überall Wassersportequipment rumlag. Der Weg weiter hatte es dann ziemlich in sich, da ich zig mal um die Häuser spazieren musste, die direkt an den Cliffs lagen. An der Kapelle angekommen machte ich ein paar Bilder und ging wieder retour, da es heute sehr windig war. Dann blieb ich aber nochmals an diesem merkwürdigen Lost Place stehen, aber seht doch selbst!
    Leer más