Satellite
Show on map
  • Day 1

    Es geht los!

    November 16, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

    Ich erinnere mich noch genau an die Zeit, in der mir die Idee kam, mal alleine zu reisen. Sofort habe ich mir sämtliche Videos zum Thema reingezogen und kam irgendwann zu dem Schluss, dass Thailand ein tolles Reiseziel wäre. Einen Tag nach meinem Videomarathon erzählte ich meinem Freund von der Idee. Meinen Reisetraum redete ich mir jedoch sofort wieder schlecht, indem ich mehrmals sagte „Das wäre so krass, aber ich mach’s am Ende eh nicht. Hab zu viel Angst vor sowas.“

    Tja, und nun - knapp 4 Monate später - sitze ich hier am Flughafen in Berlin und warte auf meinen Flug. Die letzten Tage waren ein emotionales Auf und Ab. Irgendwas zwischen extremer Angst, absoluter Vorfreude, komplettem Wahnsinn und dem Gefühl, es einfach nicht realisieren zu können. So richtig werde ich es wohl erst verstehen, wenn ich in Bangkok angekommen bin.

    Ich glaube, das wird das spannendste Abenteuer meines bisherigen Lebens. Let’s go ✈️🌴
    Read more