Satellite
Show on map
  • Day 9

    Wieder auf dem Rad unterwegs

    November 24, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Da mir die Radtour in Bangkok so gut gefallen hat, bin ich auch in Chiang Mai wieder aufs Rad gestiegen. Diesmal war es eine komplett niederländische Runde, fast alles Pärchen. 😂

    Die Fahrt durch die Stadt war super entspannt und wieder habe ich Ecken gesehen, an denen ich sonst niemals unterwegs gewesen wäre. Auf dem Markt kaufte unser Tour Guide thailändische Snacks. Bei einer Pause probierten wir uns durch und ich war wieder mal überrascht, was es für leckere und außergewöhnliche Gerichte hier gibt.

    An dem Tag habe ich mir mittags das erste Mal Mango with Sticky Rice gekauft und verstehe den Hype jetzt komplett! Ich liebe es 😍

    Abends war ich mit Irina auf einem kleinen Food Market. Wir haben viel übers Alleinreisen gesprochen. Und dabei ist mir bewusst geworden, wie viel ich in der kurzen Zeit schon gelernt habe. Ich werde immer selbstsicherer und genieße es, Zeit alleine zu verbringen. Trotzdem lernt man jeden Tag viele neue Leute kennen. Es ist eine ganz besondere Art des Reisens und ich würde es jetzt schon jedem empfehlen, das mal auszuprobieren!
    Read more