Satellite
Show on map
  • Day 18

    Auf nach Pai

    December 3, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Freitagabend waren wir in Chiang Mai mit vielen Leuten aus Suan Sati in einer Jazz Bar um unsere gemeinsame Zeit ausklingen zu lassen. Mit Jasmin habe ich mir dann ein Zimmer für eine Nacht geteilt. Wir haben bei einer super lieben Thailänderin übernachtet, die uns kostenlos ein riesiges Frühstück zubereitet hat. Nachdem ich in Chiang Mai noch ein wenig geshoppt habe, ging es dann zum Busbahnhof und über eine der kurvenreichsten Strecken nach Pai. Dank Reisetablette habe ich die Fahrt super überstanden und konnte die unfassbare Aussicht genießen. Die Toilette auf dem Weg hätte mich da eher fast zum Erbrechen gebracht (typisches Hock-Klo, das zuletzt in den 80ern oder vielleicht auch noch nie geputzt wurde).

    In Pai sind wir abends noch in der Walking Street spaziert und sind in einer Bar mit Lagerfeuer versackt.
    Read more