Plan Y - Apulien

Currently traveling
  • Sep22

Der Chefkoch empfiehlt...

Yesterday in Italy ⋅ 🌧 20 °C

Nach einem entspannten Tag kommen heute Ravioli mit Schinken/Pilzsoße auf den Tisch. Abgerundet wird die Mahlzeit mit einem gemischten Salat 🥗 und einem Glas Weißwein.

• Sep21

3ter Drop In - Crossfit Jesolo

September 21 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Ganz anders als erwartet hat uns bei Crossfit Jesolo eine komplett neue Box in einem Neubau erwartet.
    Wiederum sehr schöner Drop In mit gutem Trainer..lediglich die Mitglieder waren sehr faul und haben es mit der Anzahl und der Ausführung nicht so genau genommen 😁

Update: + Post-Workout Nocco am Strand 🏖

• Sep20

Der Chefkoch und so ...

September 20 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Nach den Reisestrapatzen gestern stand heute ein gemütlicher Strandtag am Programm v.a. weil das Wetter in den nächsten Tagen deutlich schlechter werden soll. Nach den letzten Sonnenstrahlen gab es lecker Burger nach italienischer Art. Das Pommesexperiment mit unserem Omnia ist noch ausbaufähig.Read more

• Sep19

Update

September 19 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

Der Platz in Comacchio konnte uns leider nicht überzeugen und nach unseren Erfahrungen im Gargano-Gebiet machen wir auch keine Kompromisse mehr, sondern packen sofort unsere sieben Sache und fahren weiter Richtung 🧭 Norden - weil kaum noch Campingplätze ⛺️ offen haben bleibt uns nichts anderes übrig als nach Jesolo zu fahren. Als wir ankommen habe wir Hunger und keine Lust zu kochen, deswegen gehen wir essen und gönnen uns als Nachtisch ein Spaghettieis.Read more

• Sep18

Workout day

September 18 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Heute haben wir den Tag gechillt angehen lassen. Zum Frühstück erstmal Junk-Food ala Nutella Rollen. Danach wurde das schlechte Gewissen so groß sodass ein Workout her musste

• Sep17

Radtour entlang des Vomano Flusses

September 17 in Italy ⋅ ☁️ 28 °C

Heute haben wir uns für eine Mountainbike Tour entlang des Vomano Flusses entschieden. Seeehr anstrengend für Sabrina deswegen durfte eine Stärkung ala Cappuccino mit zuckersüßen Teilchen nicht fehlen . Zurück am Platz wird sich erstmal im Pool abgefrischt.Read more

• Sep16

Impressionen des Tages

September 16 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Nach unserer Erkundungstour gings zurück am Campingplatz. Erstmal Badekappen gekauft und ab in Pool, diesen hatten wir für uns alleine.
    Da der Chefkoch sich heute frei genommen hat haben wir uns Pizza geholt und zum Abschluss des Tages gabs ne Runde Siedler von CatanRead more