Tag 48: Airlie Beach

February 3, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Oh mein Gott! In einer Woche geht unsere Reise schon zu Ende 😭😭😭
    Unglaublich wie schnell die fast 2 Monate vergangen sind!

Von heute gibt es nicht viel zu erzählen!
    Wir saßen den halben Tag im Auto (6 Stunden), um von Rockhampton nach Airlie Beach zu kommen. Es ging über hunderte von Kilometern einfach nur geradeaus, die einzige Abwechslung waren die unterschiedlichen Grüntöne der Landschaft 😂
    Hier angekommen, sind wir durch Airlie gelaufen auf der Suche nach was zu Essen und zu checken, wo wir morgen hin müssen.
    Danach haben wir am Pool entspannt, einen Strand gibt es hier zwar auch, aber das Wasser ist von hochgiftigen Quallen verseucht, so dass man nur im Ganzkörperanzug ins Wasser kann.
    Am Abend war Zeit, etwas für die Schönheit zu tun. Elmar hat sich schön glatt rasiert, damit die Schnorchelmaske morgen gut hebt und ich mußte dringend was für meine Gesichtshaut tun, die durch die ganze Sonnencreme und das Schwitzen schlimmer aussieht als in der Hochphase meiner Pubertät 😢
    Mehr passiert heute auch nicht mehr, wir müssen noch für die nächsten 2 Tage packen und dann war es das auch.
    Apropos, wir gehen morgen auf eine 2-tägige Segeltour, auf der wir vermutlich wieder kein Internet haben werden. Also macht euch keine Sorgen, wir melden uns am Donnerstag 😘