• Day 57

Tag 55/56: Home sweet home

February 11, 2020 in Germany ⋅ 🌧 3 °C

Nach 36 Stunden Reisezeit vom Hotel zu Haustür sind wir nun gut wieder daheim angekommen und haben auch schon mal ausgetestet, wie es wieder ist, im eigenen Bett zu schlafen 😂

Zum Abschluss unseres Reiseblogs hier noch ein paar Statistiken der letzten 2 Monate:
    - ca. 4.500 km mit 4 verschiedenen Mietwagen gefahren
    - 7 Inlandsflüge
    - ca. 675 km gelaufen 😱
    - 5 besuchte Bundesstaaten (Western Australia, Northern Territory, Victoria, New South Wales, Queensland)
    - 5 Inseln besucht (Rottnest Island, Philipp Island, Lady Elliot, Fraser Island, Whitsundays Islands)
    - 4 mal Wäsche gewaschen sowie zahlreiche Handwäschen
    - 2 Liter verbrauchte Sonnencreme (und trotzdem ein paar Sonnenbrände)
    - unzählige Mückenstiche, im Maximum bis zu 13 Stiche an einem Bein
    - Tausende wunderschöne Momente 😊

Danke an alle die uns verfolgt haben und auch mal ein Kommentar dagelassen haben 😘
    Wir versuchen uns dann jetzt mal wieder in der Realität einzufinden.