El Nido - Sunset, Massage & Food Market

February 15 on the Philippines ⋅ ☀️ 29 °C

An Tag 3 entschieden wir ganz entspannt zu machen da wir ziemlich fertig von der gestrigen Bootstour waren. Wir schlendern bisschen durch den Ort, gingen einen Kaffee trinken und zum Strand. Mike ging ins Gym und ich entschied lieber ein leckeres Eis essen zu gehen.
    Abends fuhren wir mit dem Roller zu einem ganz besonderen Sunset-Spot. Es hat sich sehr gelohnt, der Sonnenuntergang war wunderschön und es gab entspannte Musik.

Am nächsten Tag ging es schon früh zum Bekannten Nacpan Beach. Der Nacpan Beach ist bekannt für sein kristallklares Wasser, den sanften Wellengang und den weichen, goldenen Sand, der sich perfekt für lange Spaziergänge eignet.
    Die ersten Stunden waren schön, ich trank einen Kaffee und wir machten einen kleinen Mittagsschlaf. Danach zog es sich ein wenig zu und es wurde windig. Wir fuhren wieder zum Food-Truck und danach ins Gym.
    Abends gingen wir auf einen Food-Market den wir leider erst am letzten Tag entdeckten. Es gab super viele Stände mit viel Auswahl. Meine Entscheidung fiel auf einen Maiskolben und Mike entschied sich für Rice und Chicken-Spieße.
    Anschließend gingen wir zur Massage, wir lagen beide in einem Raum und hatten eine Full-Back-Massage. Die Massage war super angenehm und entspannend.