El Nido - Daytrip, Pad Thai & Gym

February 15 on the Philippines ⋅ ☀️ 29 °C

Angekommen in El Nido gab es erstmal einen Mango-Shake für uns, fast so gut wie in Thailand! Wir erkundeten bisschen die „City“, deckten uns mit Moskito-Spray ein und gingen Korean fried chicken essen. Nach einer Rast gingen wir ins Gym und Abends nochmal zu einem Food-Truck, welchen wir ab jetzt jeden Tag besuchten.
    Dort gab es das leckerste Pad Thai was wir jemals gegessen haben!

An Tag 2 entschieden wir uns einen Tagesausflug zu machen, Inselhopping, was auch sonst.
    Wir fuhren einen wunderschönen Strand an (7-Commandos-Beach) mit weißem Sand und wieder einmal glas klarem Wasser. Danach fuhren wir zu einer „hidden Cave“, welche wie unser Guide gut sagte, nicht mehr ganz so geheim war. Ein schöner Anblick als Mike und ich die ersten drin waren, jedoch als alles voller Menschen war, nicht mehr so besonders. Anschliessend gab es Lunch auf dem Boot, es gab Rice, Fisch, Obst und noch vieles mehr. In der small-lagoon gingen wir noch schnorcheln und sahen ein paar bunte Fische.
    Als letztes fuhren wir Kajak in einer „Big Lagoon“, sehr schönes Erlebnis. Leider hat sich Mike hierbei den halben Nagel vom Finger abgerissen..
    Um 1:30 Uhr ist Mike extra nochmal aufgestanden um Hertha zu gucken, hat sich gelohnt, sie haben 3:2 gewonnen.