• Day 24

Zugfahrt Jaisalmer - Bikaner - Amritsar

February 26, 2018 in India ⋅ ⛅ 19 °C

Mit dem Zug von Jaisalmer über Bikaner nach Amritsar, ca. 24 Std.
    Da die Abfahrt aus Jaisalmer nach Bikaner (kurzer Zwischenhalt) und die Weiterfahrt von dort aus nach Amritsar mit dem Zug erfolgt und dies ungefähr einen Tag in Anspruch genommen hat, seht ihr hier hauptsächlich Bilder von Zügen, Bahnhöfen, Zugabteilen und Menschen die über die Gleise rennen.
    Mein Glück war, dass zwei der Teilnehmer der Wüstensafari bereits am Vortag nach Bikaner gereist sind. So konnte ich mich mit denen am frühen Abend kurz treffen und zu Abend essen. Nachts um 2 Uhr ging dann die Reise weiter nach Amritsar in den Norden.

Auf den Fotos:
    Ticketcounter
    Bahnhof von oben
    Bahnsteig
    Schlafabteil
    Menschen die eine Abkürzung gefunden haben
    Bahnhof in Bikaner, Bild leider ohne Ratte, welche sich bei den Schlafenden Futter gesucht hat. Ach ja, ich bin auf dem Weg in den Bundesstaat Punjab, daher die Turbanträger auf dem Bild.