Prolog in Bilbao

May 26, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Endlich ist es wieder soweit! Das nächste Radabenteuer geht los. Unsre Rad-Vorbereitung war (auch durch das durchwachsene Wetter) eher suboptimal, aber wie schon ein weiser Radfahrer (Gruß an Rainer) sagte: "In den Pyrenäen wird man fit".
    Los gings wieder mit den Rädern im Karton vom Stuttgarter Flughafen Richtung dem Startort Bilbao. Mit leichten Bauchschmerzen, da Constantin vergessen hatte, seine Luft aus den Reifen zu lassen, ging es in zwei Stunden nach Spanien. Nach sehr kurzer Wartezeit konnten wir unsre Räder schon abholen und in der Tiefgarage auspacken und montieren. Glücklicherweise haben die Räder von Constantin den Flug ohne Probleme überstanden 👌
    Als wir losfahren wollten, gab es den ersten Fail des Tages: Constantin hat seinen Helm wohl unter dem Sitz im Flugzeug vergessen 🙈 So geht es morgen früh zuerst ins Fundbüro am Flughafen, bevor es so richtig losgeht.
    Voll Flughafen waren es nur drei Kilometer bis zum Hotel. Auf dem Weg stärkten wir uns noch mit Hamburgeresa und Cerveza 🍔🍳🍺 (danke an die alte Dame, die uns unseren Hunger angesehen hat und uns dann zum nächsten Restaurant geführt hat 😀).
    Morgen stehen dann die ersten hügeligen 120km nach San Sebastian an. Hoffentlich mit Helm ⛑️

Pain au chocolat Counter: 0