Satellite
Show on map
  • Day 21

    Tag 21: Stralsund - Wiek

    August 10, 2018 in Germany

    Als ich mich gestern Abend ins Bett legte, zog gerade ein Gewitter über dem Sund auf, und ich hatte einen Logenplatz. Ich bin trotzdem Sekunden nachdem ich das kurze Video aufgenommen hatte eingeschlafen. Heute war dann nochmal ein richtig langer Tag. Ich hatte an der Wittower Fähre keine Unterkunft bekommen. Dadurch mußte ich weiter laufen, als ich eigentlich geplant hatte. Am Ende waren es 52 km, aber die Temperatur lag bei äußerst angenehmen 24 Grad, dazu ein strammer Wind von Westen - optimales Wetter zum Laufen. Und über den Tag verteilt gab es auch immer wieder einzelne Highlights: Eine kurze Bierprobe bei der Inselbrauerei in Rambin, Kaffee und Kuchen im Cafe in Gingst, die kurze Überfahrt mit der Wittower Fähre und der am Ende harte aber traumhaft schöne Weg entlang der Küste nach Wiek. Dort kam ich nach gut neun Stunden reiner Gehzeit um 19 Uhr an. Und morgen?
    Finaaaaleee...!!! 😀👍🏼🌊😎🏖
    Read more