• Day 2

Schlafen über Barcelona

October 11, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

Gekocht wird heute Curry mit Süßkartoffeln, Möhren, Kartoffeln, Zwiebel und Äpfeln. Und vor allem ohne Curry, da wir erst später feststellen, dass wir kein Curry im Gewürzregal haben.

Wir haben sogar so viel gekocht dass das wohl die nächsten 2 Tage reicht. Auch gut. Dann sind wir erst einmal versorgt. Wir haben heute einen prima Platz in den Hügeln vor den Toren Barcelonas gefunden. Die Aussicht über das Lichtermeer der Stadt und die dahinter liegenden unendlichen Weiten des Mittelmeers sind beeindruckend.

Wir überlegen wie es weiter geht und beschließen morgen den angrenzenden Parc Natural zu erkunden.

Anschließend wird noch gelesen und gechillt.

Am Morgen fällt uns auf, dass hier das Mekka für Mountainbiker zu sein scheint. Ab acht Uhr bereits sind hier Biker und Jogger unterwegs und scheinen sich die Klinke in die Hand zu geben. Verständlich bei den schönen natürlichen Trails vorbei an Gesteinsbrocken, durch Dickicht und Urwald.