Satellite
Show on map
  • Day 81

    Club de Deportes Santiago Wanderers

    March 19 in Chile ⋅ ☀️ 18 °C

    Noch ein Highlight zum Schluss. Wieder zurück in Valparaiso übernachte ich natürlich wieder bei Enzo in der Villa Kunterbunt (einer der ersten Footprints). Enzo nimmt sich die Zeit mit mir zum Notar zu gehen, um eine Vollmacht für Ronny auszustellen, damit er mein Motorrad verschiffen darf. Ich bin froh einen einheimischen dabei zu haben, der dem Notar erklärt, was ich brauche. Anschließend noch eine Stadtführung von Enzo durch die Ecken von Valparaiso, wo kein Tourist kommt, mit als Highlight den Besuch des örtlichen Fanclubs der Wanderers Valparaiso. Als eingefleischtem Werder Fan sind mir die Wanderers sofort aufgefallen. Werder Bremen hat einen Fanclub namens „Wanderers“ mit fast genau dem selben Logo und den selben Farben. Das erstandene Trikot werde ich natürlich beim nächsten Besuch im Weserstadion tragen, mal schauen, ob jemand den Unterschied merkt. Im Fanclub wollten Sie mir noch eine Freikarte für das nächste Heimspiel schenken, aber dann bin ich leider schon wieder zu Hause. Zu schade…Read more