Satellite
Show on map
  • Day 8

    Vorbereitungen

    July 25, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

    Ein bisschen Gepäck und eine Person weniger geht es heute nach einem entspannten Morgen los.

    Mit einem Gepäck von insgesamt 6,22 Kg auf den Rücken beginnt meine Reise um 9:53 in Frankfurt am Main mit dem ICE nach München. Von dort aus geht es dann weiter nach Salzburg. Da es meine erste längere Reise ist, die ich alleine antreten werde, muss ich zugeben, dass ich ziemlich nervös bin und zeitgleich freue ich mich auf die Erfahrungen die ich in den kommenden Wochen machen darf. Ich freue mich auf die Leute die ich treffen werde und besonders auf schönen neue Orte, die ich kennenlernen werde. Ich bin mir sicher, dass nicht alles so klappen wird, wie ich es geplant habe und genau dieser Anreiz von Spontanität macht die Reise umso aufregender…

    Ich hoffe, dass ich mit meiner Reise ermutigen kann, die Schönheiten von Europa zu entdecken und dass ich mit euch meine Gedanken, Gefühle und Wünsche teilen kann.
    Read more