Satellite
Show on map
  • Day 4

    Prambanan Tempel

    October 18, 2019 in Indonesia ⋅ ☁️ 31 °C

    Prambanan ist die größte hinduistische Tempelanlage Indonesiens und mit einer der größten Südostasiens.
    Beim großen Haupttempel war es voller Touristen, die haufenweise Bilder mit mir machen wollten 🙈🤦🏼‍♀️. Echt amüsant, hier als exotisch abgestempelt zu werden.. Ich hatte Glück, dass alle Touristen wohl sehr faul waren(es war sehr heiß) und mit kleinen Bimmelbahnen übers Gelände gefahren sind. So konnte ich in Ruhe zu Fuß rumlaufen und bei den anderen beiden Tempeln war ich komplett alleine, sodass ich in Ruhe ein paar Fotos mit meinem Stativ machen konnte 😊
    Am Ende kurz vor dem Ausgang war ein riesen Touri-Markt, durch den man laufen MUSSTE. Führte kein Weg dran vorbei. Die Anlage ist riesig und die Bilder an den Wänden zeigen die alten hinduistischen Geschichten.
    Read more