Satellite
Show on map
  • Day 3

    Wunderschönes Kingston

    July 7, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 17 °C

    Dass wir in Kingston gelandet sind, war reiner Zufall und vor unserer Reise gar nicht geplant. Es ist ein Reisezwischenstopp einer Berge & Meer-Reise, die Dirk zu Hause ausgedruckt und mitgenommen hatte. Eigentlich wollten wir von Toronto aus gleich nach Montreal weiter. Kingston liegt auf halbem Weg dorthin und war heute gut zu schaffen. Wir haben um 11 Uhr den Mietwagen in Montreal abgeholt, ein Ford Focus, automatik, den ich gleich ab Mietwagenstation bis hierher gefahren bin (worauf ich ziemlich stolz bin) - zum ersten Mal in meinem Leben mit Navi! Zufällig ist hier gerade ein Street Art Festival - da lacht mein Herz - und nette Leute habe ich natürlich auch gleich kennen gelernt. Also, eigentlich könnten wir den Rest des Urlaubs hier verbringen, aber ich freue mich natürlich auch auf die anderen Orte, die wir noch sehen wollen. Für morgen habe ich über Booking.com ein Hostel in Ottawa gebucht und habe durch eine neue Bekanntschaft gleich ein kleines Museum dort empfohlen bekommen. Auf der Fahrt nach Ottawa liegt der 1000 Islands Park. Mal sehen, was wir morgen alles schaffen. Jetzt ist erst mal schlafen angesagt.Read more