Satellite
Show on map
  • Day 13

    Tag 13 Der See

    August 20, 2021 in Denmark ⋅ ⛅ 16 °C

    Endlich weckt mich mal die Sonne. Kein Wunder, ist ja auch schon 9:00! Dann Ratz fatz Kaffee kochen, Bestie füttern. Und das alles draußen, allein an meinem See. Gassirunde geht die Schotterpiste Richtung Osten. Was für ein Wald! Ameisen Hügel über 1 m hoch. Gigantische Steine, Beeren, Pilze.... Nur kein Elch!!!!
    Nach 2 km stoße ich auf die Ruinen einer alten Siedlung, natürlich im Schweden Styling mit Sitzbänken, Grillplatz, Tafeln. Zum Glück fotografiert man heute digital. Vor 20 Jahren hätte ich zurück gewusst um Filme zu besorgen. Wieder ein toller Ort. Nach 2h sind wir zurück, koche Würzfleisch mit Reis-Melzer wäre stolz.
    Dann der Super-GAU- noch ein Womo und parkt n halben Meter neben mir!!!! Raus fällt Anett aus Hamburg, Rentnerin und Fotografin (ja ich gendere) . Wie sich heraus stellt kann sie nur nicht rückwärts einparken-sie weiß es schon! Sie is aber total nett, ich koche Kaffee und sie sucht den Kasten Pralinen den sie irgendwo im Auto hat. So sitzen wir quatschend bis Sonnenuntergang und fotografieren alle 10 Minuten den See. Sie gibt mir Foto Tips und ich stell ihr Handy ein! Sie hat jetzt wlan (also Internet) und ich schöne Fotos.
    Womo ist aufgeräumt, frischer Kaffee gemahlen. Morgen 7 Uhr geht es nach Hause.
    Read more