Malahide Castle

August 24, 2023 in Ireland ⋅ ☀️ 13 °C

Ich starte den letzten Tag in Dublin mit einem schönen Run von 10km, immer am Liffery entlang. Danach gibt es ein entspanntes, gemeinsames Frühstück, mit leckerem Rührei, Toast und einem kleinen Müsli. Anschließend starten wir mit den ersten Vorbereitungen für die Abreise und planen dann den weiteren Tag. Wir beschließen das Auto zu nutzen und mach Malahide Castle zu fahren. Wir genießen dort ein bisschen Zeit am Strand und danach einer Erkundungstour durch die Stadt. Wir beschließen mal wieder etwas Erholung zu tanken und so lassen wir in einem Nagelstudio eine Mini-Pedeküre machen. Wir erkunden weiter die Stadt und den kleinen, aber sehr hübschen Strand und runden den Nachmittag erneut mit Kaffee und Kuchen ab. Es wird langsam spät und so geht es zum Flughafen und zur Rückgabe des Autos. Wir haben wirklich viel gesehen in der vergangenen Woche. Dublin, aber insbesondere Irland hat wahnsinnig viel zu bieten und auch wir als Schwestern haben die Zeit sehr genossen. Kultur, Vielfalt, Natur, unheimlich freundlich Menschen und die Geschichte haben uns begeistert. Ich bin dankbar, so tolle Ferien erlebt zu haben ubd freue mich schon jetzt auf den nächsten Trip ubd alle Erfahrubgen die damit einhergehen. Doch jetzt heißt es so langsam Abschied nehmen, denn alles hat ein Ende und das Ende dieses Urlaubs naht.Read more