Cliffs of Moher

August 23, 2023 in Ireland ⋅ ☁️ 15 °C

Es wird der perfekte Tag. Früh brechen wir auf zu unserer Reise zu den Cliffs of Moher. Zunächst haben wir einen tollen Start, denn wir stoßen zufällig auf das Hazelnut-Mountain-Schokoladencafe. Ein absoluter Traum. Der Geruch überwältigt uns innerhalb von Sekunden und nachdem wir einige Souviniers für Sie Familie geshoppt haben, gönnen wir uns selber noch Kuchen und Kaffee zum Frühstück. Unbeschreiblich lecker und wir könnten dort den ganzen Tag bei der Pralinenherstellung zusehen, Kaffee trinken und den Geruch genießen. Doch wir müssen weiter zu unserem gebuchten Ausritt bei den Cliffs of Moher. Linnea ist sooo begeistert. Sie und ihr Pferd Oisin (irisch für Rehkitz) und ich und Snowflake sind sofort ein tolles Team. Eine Stunde dauert der Ritt mit Blick auf die Cliffs uns wir sind von Pferden und Umgebung begeistert. Anschließend wollen wir die Cliffs noch hautnah genießen und fahren dort zu einem Picknick hin. Ein atemberaubender Anblick, aber natürlich auch stark touristisch Fregmentiert. Daher wollen wir nich weiter zu einem kleinen Fischerdörfchen namens Doolin und lassen dort entspannt den Abend bei einem Spaziergang ans Wasser ausklingen. Wirklich der schönste Tag überhaupt. Wir sind so happy ubd freuen uns nach doch einigen Strapatzen der letzten Tage nun so einen erlebnisreichen und schönen Tag verbracht zu haben. Wir werden uns noch lange daran zurück erinnern. Einfach magisch!Read more