Letzter Stop - Kata

January 5 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

Der letzte Umzug steht an. Wir reisen heute in die Region Kata, nahe Karon. Wir wollen uns auch hier noch einmal die Umgebung anschauen und die letzten Tage entspannt ausklingen lassen, bevor es am Sonntag wieder nach Hause geht. Vorher wollen wir aber in Phuket Oldtown ein paar eindrücke sammeln. Wir lagern also das Gepäck im Hotel und entscheiden uns für ein Frühstück, ganz nach meinem Geschmack -Eis. Im Torrys ist es wunderschön eingerichtet und das Eis wirklich richtig lecker. Auch die Straßen in dieser Region sind sehr lebendig und wir nutzen die Zeit und schauen uns um, erkunden die kleinen Gassen und kaufen auch hier das ein oder andere Souvenier. Dann brechen wir auf nach Kata. Hier lassen wir es uns heute einfach nur gut gehen. Ich bekomme eine 90minütige Massage und wir trinken leckere Cocktails zur Happy Hour. Dann erkunden wir weiter dad Hotel und die nähere Umgebung bei einem weitläufigen Spaziergang. Nachdem wir lecker gegessen haben, gibt es nich an ein letztes Getränk an der Poolbar und schon ist auch dieser Tag wieder rum. Morgen wollen wir Kata dann weiter entdecken.Read more