Satellite
Show on map
  • Day 5

    Etappe 5: Blumberg-Engen

    April 26, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

    Heute starteten die Wege so wie sie gestern aufgehört haben: matschig! Ich balancierte und rutschte den Buchberg hinauf und wurde mit einem schönen Ausblick belohnt. Man konnte auf den bereits durchwanderten Schwarzwald zurück blicken.
    Es folgten Wege durch Wald, Wiesen und Felder, der Hegau zeigte seine schöne Landschaft. Es dauerte nicht lange und ich sah die berühmten Vulkankegel, die typisch für den Hegau sind. Und dann traute ich meinen Augen nicht, was blitzte denn da in der Ferne? Tatsächlich, der Bodensee! Im Hintergrund zeigten sich sogar trotz Bewölkung die Alpen. Es war ein schönes Gefühl, dass man bereits so weit gekommen ist 😊
    Morgen werde ich auf dem Weg nach Singen noch einige Vulkankegel besteigen und dem Bodensee immer näher kommen....
    Read more