Satellite
Show on map
  • 2. Schulungstag

    August 5, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 30 °C

    Morgens früh geht es erstmal an den Strand, eine Runde schwimmen💙
    Heute hatten wir Sales Training. Leuten etwas zu verkaufen, von dem ich nicht überzeugt bin, fällt mir mega schwer, aber die Ausflüge sind tatsächlich sogar ziemlich cool, also wird es hoffentlich nicht ganz so geschauspielert, wenn ich sage, dass man das auf jeden Fall erlebt haben muss 😂 Zurück zu Hause ging es nochmal eine Runde ins Meer. Diesen Luxus genieße ich so sehr, ich bin einfach von zu Hause in 2 Minuten am Strand 🥺 abends haben wir uns dann mit den anderen TUI-Leuten, die hier wohnen, getroffen. Bepackt mit Bier Chips und Pizza ging es dann zum Strand, wo wir einen super lustigen Abend hatten, um eine ganz liebe Kollegin zu verabschieden, die morgen heim reist. Nachdem die Sonne komplett untergegangen war, haben wir ein paar Teelichter angemacht, die Partymukke angeschmissen und laut gesungen und getanzt, und das am Strand, unter einem wahnsinnig schönen Sternenhimmel🥺💛 für solche Abende bin ich hergekommen 😭💙Read more