Satellite
Show on map
  • Rhodos Inseltour

    August 6, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute stand die große Inseltour an!
    Als erstes ging es ins Butterfly Valley, das hat mich total überrascht und war so so so schön! 🦋😍 Danach ging es weiter zur Ausgrabungsstätte Kamiros und zu einer kleinen Weinprobe in Embona, da haben wir auch Brot mit verschiedenen Olivenölen probiert, außerdem Nüsse mit Sesam, Traubenschnaps und ein paar leckere Weine 🍇🍷 Danach ging es über die wahnsinnig schöne Westküstenstraße weiter nach Siana, wo wir uns eine Kirche angesehen haben. Auf dem Rückweg gab es dann kurz vor Kiotari einen Stopp an einer sehr coolen Beachbar. Zu Hause angekommen bin ich noch eine Runde zum Strand, schwimmen und sonnen. Morgen haben wir tatsächlich frei, und ich habe mir vorgenommen, nach Prasonisi zu fahren und mir mal den Süden der Insel ganz genau anzuschauen 😋💙Read more