Satellite
Show on map
  • Die Reise hat begonnen

    November 28, 2018 in India ⋅ 🌫 18 °C

    Und wieder sitze ich in einem Langstreckenflugzeug! Dieses Mal geht’s nach Indian auf die Andamanen-Inseln. Jetzt schlage ich mir die Nacht in der Indien Airways von Wien nach Delhi um die Ohren. Und verbringe dann einen Nachmittag und eine Nacht in einem kleinen, hoffentlich ruhigen Hotel mit Garten in Delhi. Ich gehe es ruhig an, bin ja erst Mittags aus Köln gekommen, habe umgepackt und Matthias hat mich wieder einmal zum Flughafen gebracht und verabschiedet.
    Von Delhi geht’s dann mit der Indien Airways weiter nach Port Blair, die Hauptstadt der indischen Andamanen.
    Langsam gehe ich es dieses Mal an, gut so! Auch im Flugzeug ist es gemütlich, nicht ausgebucht, zwei Plätze nenne ich mein Eigen, da werde ich doch hoffentlich zu ein wenig Schlaf kommen.
    Read more