Satellite
Show on map
  • Day 3

    Mühsame Anreise

    February 13, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

    Gut ausgeschlafen sitze ich in der zweiten Reihe am Fenster, die Plätze neben mir frei und ich genieße den Flug bei herrlichem Wetter und toller Sicht über die Küste und die Landschaft!
    Beruhigend, denn beim Abendessen an einem Suppenstand auf der Straße vor dem Hotel setzten sich plötzlich drei Chinesen neben mich! Aaaahhhh! Desinfizieren !!!! So schnell habe ich noch nie eine heisse Suppe gegessen!
    Und dann hatte der Flug Verspätung, die sich beim Versäumen des Flughafenbuses niederschlägt und ich dann am Busbahnhof den Anschlussbus von Phuket nach Khaolak auch versäumte. Schlussendlich bin ich gegen Abend angekommen, Unterkunft und Tauchcenter liegen nebeneinander und beides kenne ich schon, eingecheckt in den Bungalow, dann beim Tauchen, Fußmassage, essen wo ich immer esse Phatai, was sonst!
    Schlafen gehen, denn morgen gehts früh raus zum Tagestauchgang beim Wrack.
    Read more