Satellite
Show on map
  • Day 23

    Taipeh, ein Flughafen Besuch

    February 22, 2023 in Taiwan ⋅ ☁️ 17 °C

    Tja, so kann’s gehen wenn bei der Buchung nicht aufgepasst wird! Der Rückflug von KL ist nicht über Bangkok sinnvoller weise sonder über Taipeh mit 6 Stunden Aufenthalt, damit man zumindest am Flughafen etwas konsumiert und Devisen ins Land kommen. Es kann überall mit Euro gezahlt werden, zu einem schlechten Kurs! Alles ist teuer hier!
    Es geht nicht nur mir so sondern einigen anderen, die über Wien dann sogar noch weiter fliegen, genauso!
    Wenn es nicht schon finster wäre und es nicht regnen würde und nicht rush hour wäre, dann hätte ich mir die Stadt ansehen können! Schade so schnell werde ich wohl hier nicht mehr herkommen!
    Naja, dafür war der Flug Kl-Thaipeh extrem gemütlich: ein großer, bequemer Sitz in der ersten Reihe, niemand neben mir!
    Schrimps, Fisch und Wein! Etwas unruhiger Flug und bei der Landung musste ich lachen ob der Erkenntnis wie weit ich in die falsche Richtung geflogen bin!
    Bücher ansehen oder kaufen ist wohl nicht möglich! Dafür musste ich das Essen ausprobieren. Viel Gemüse, eher geschmacklos! Die „blind foot Massage“ war schweißtreibend aber echt gut und teuer!
    Read more