衛星
マップで表示する
  • 日2

    Padua

    4月30日, イタリア ⋅ ☀️ 27 °C

    Da bin ich am Beginn meiner hoffentlich lang dauernden Camperreise an die Riviera und den Süden von Frankreich!
    Start war gestern um 6:45 Uhr von Lunz bis Padua! Ein netter Stopp in Tarvis um gleich einmal italienisches Flair zu genießen! Wenige Lokale hatten offen, die Saison beginnt erst! Aber viele Kärntner die auch für einen Cafe oder ein Glas Rotwein (schon am Vormittag) dort hinfahren!
    Die Autofahrt ging super bis zur Abfahrt nach Lignano, dann Unmengen von LKWs, Stau und die Hitze kam über mich! 29 Grad, Schrittempo auf der Autobahn!
    Zum Glück war Padua nicht mehr weit! Agricamping 11 km außerhalb von Padua! Sehr nett, sehr ruhig, 4 Camper! Herrlich!
    Ich bin dann gleich mit dem Fahrrad 11 km nach Padua gefahren, Bewegung tut gut nach der langen Autofahrt! Es muss schon noch ein Campari Spritz (mit Prosecco) auf einem historischen Platz sein!
    Ein Glas mit Chips um 4,50€ echt gut!
    Abends am Campingplatz habe ich eine Engländerin, so in meinem Alter, kennen gelernt, die mit einem Peugeot genauso wie ich alleine unterwegs ist! Wir haben gegenseitig die Autos und Funktionen begutachtet, Erfahrungen und Reiseziele ausgetauscht und ich habe dann heiß geduscht (sehr fein) und ein schnelles Fertigessen gemacht! Zu mehr war ich nicht mehr fähig! Das Bett war dann ziemlich verlockend!
    もっと詳しく