• Day 9

Polenmarkt 🛍️

August 22, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Auf nach Swinemünde!
    Ganz bequem mit der UBB, der Usedomer Bäderbahn in 40 min.
    Zigaretten kaufen für die Kumpels meines Mannes 🚬
    Außerdem hatten wir beide festgestellt, das unsere Strandschuhe ihre besten Zeiten hinter sich haben. Wir können froh sein, wenn sie diesen Urlaub überleben.
    Damit war auch Ausschau halten nach Ersatz angesagt.
    Sandalen, die leicht und bequem sind, sowohl ggf. zum länger laufen im Sand oder Gelände geeignet sind und außerdem noch wassertauglich.
    Keen - Trekkingsandalen erfüllen (fast) alle Kriterien, haben wir sowieso! Aber nur fast, denn sie sind etwas geschlossen, damit am Strand nicht so gut.
    Und wir haben Neue gefunden!!!
    PP - preiswert und praktisch und entsprechend unserer Vorstellungen.
    Der Alltagstest steht noch aus, wird demnächst erfolgen.

PS: die hier überall vorherrschenden Plasteschuhe oder auch Flipflops kommen nicht in Frage. Das sind für mich keine Schuhe!!!!