Satellite
Show on map
  • Day 7

    Nicht lustig 🤔

    April 1, 2023 in Germany ⋅ 🌬 4 °C

    Heute führe ich keine Wanderung an, ich habe frei.
    Und habe auch nicht verraten, wie ich den Tag verbringen möchte.
    Sonst habe ich die Einfallslosen trotzdem an der Backe 🥴

    Jeder kann seinen Tag selbstbestimmt verbringen. D.h. das könnte jeder eigentlich immer, aber " betreutes" Wandern ist ja einfacher.
    Sich um Nichts kümmern und nur hinterherlaufen.
    Aber gestern Abend habe ich meine Meinung gesagt!!!!!
    Bzw. nur einige Äußerungen von den Teilnehmern kundgetan.
    - wir gehen viel zu schnell, schließlich wären sie alt
    - wir gehen viel zu langsam, alleine gehe man schneller, von den Jüngeren geäußert
    - wir sind immer so spät zurück, da bleibt keine Zeit für Schwimmen und Sauna
    - sonst sind wir immer da lang

    Meine Antwort: " Keiner muss mit mir Wandern gehen"!

    Jeder kann alleine wandern, schneller oder langsamer. Oder eben " da lang". Oder auch mal aussetzen, um die Sauna zu nutzen.

    Mein Vorschlag für nächstes Jahr : Wir bilden 2 Gruppen, sportlich mit mir und gemütlich mit Jemandem, der seit Jahren mitfährt und im Prinzip jeden Weg kennen sollte.

    Na da hatte ich was gesagt!
    Das könnte ich doch nicht Ernst meinen?

    Meinte ich aber ernst!!!
    Ich werde meine Touren nicht kürzer machen und auch nicht im Schneckentempo gehen.
    Die Mehrheit ist ja nicht einmal bereit, den Schlussmann zu machen.
    Gestern fand sich erst Jemand dazu bereit, als ich gesagt habe - dann gehen wir nicht.

    So jetzt geht's mir besser und ich werde den Tag genießen.

    🥾🎒🐟🍽️🎷🎶 Mehr wird noch nicht verraten.
    Read more