Weiter gehts…

September 3, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Heute ging es für uns weiter in Richtung Miami. Doch bevor wir uns richtig auf den Weg machten, schmiedeten wir erst einmal einen genaueren Plan. Wo soll es ganz genau hin gehen? Was möchten wir sehen? Wo übernachten wir? Usw. Schnell waren wir uns einig, dass wir uns als erstes um neue Sonnenbrillen kümmern sollten. Also ging es auf zu Walmart, was billiges reicht aus, wer weiß wo wir die wieder lassen. Nach ewiger, kritischer Anprobe verschiedener Modelle, schwierigster Auswahlverfahren und einigen „Schau mal die?“ und „Wie wärs mit der?“ später, waren wir zwei stolze Besitzer neuer Sonnenbrillen. Jetzt kanns ja endlich los gehen. Mit immer noch keinem genauen Plan, ging es einfach mal weiter Richtung Miami. Unterwegs wird schon die zündende Idee kommen. Tatsächlich, wir buchten ein Hotel direkt am Miami Beach, nur leider können wir es erst morgen beziehen. Deshalb entschieden wir uns, nochmal an einen Strand zu gehen und danach auf einem Rastplatz unseren Flitzer für die Nacht vorzubereiten.
    So in der Theorie…
    Strand hat geklappt, hohe Wellen, große Muscheln, alles wunderbarbara. Google Maps-> Rest Area -> let‘s go. Wir machens kurz: wir fuhren versehentlich ohne Mautpass auf eine Mautstraße auf. Haben auf dem Rastplatz dann einen gekauft. Nix hat funktioniert, Internetseite zum registrieren stürzte ständig ab, Laune mal wieder am A****.
    Einige Nerven später hat dann doch alles geklappt und wir können drüber lachen.
    Gute Nacht😎

Ps.: während unserer Fahrt lief einfach ein Alligator🐊, der gar nicht soo klein war, über die Straße und am Strand sahen wir eine kleine Baby-Wasserschildkröte🐢, die es aber leider nicht rechtzeitig ins Wasser geschafft hatte.