• Day 12

Sonnenaufgang am Miami Beach

September 4, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Es ist fünf Uhr morgens und wir sind am Miami Beach angekommen. Doof nur, dass wir uns jetzt noch 10 Stunden beschäftigen müssen, da wir erst ab 15 Uhr in unserem Hotel einchecken können. Aaaber…der frühe Vogel fängt den Wurm also auf zum Strand und den Sonnenaufgang genießen. Ein wahres Naturschauspiel und immer wieder aufs neue ein Erlebnis. Danach schlenderten wir wieder, durch noch recht leere Straßen, zurück zum Auto und machten uns auf die Suche nach einem nicht ganz so utopisch teuren Parkplatz für die nächsten fünf Tage. Fündig geworden, gönnten wir uns ein leckeres Frühstück und dann ging es wieder zurück zum Strand. Wellenreiten, Muscheln sammeln, schlafen und was man sonst eben so macht. Irgendwann entschieden wir uns noch zu einem Aldi zu fahren und einkaufen zu gehen. Dort fanden wir sogar einige vertraute Produkte:D
    Der Tag zog sich wie Kaugummi aber irgendwann war dann auch endlich 15 Uhr und wir konnten ins Hotel.
    Auspacken, Duschen und ab ins Bett.