Satellite
Show on map
  • Day 155

    Monte Baldo

    September 2, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

    Manchmal ist das Ego ein Arschloch 😉

    Ich hatte so eine schöne Tour geplant mit 1020 m hoch und auch wieder runter. Anspruchsvoll genug, mag man meinen ...
    ... aber dann sagte mein Ego: 'Das war ja wohl noch nicht alles, du kriegst ja noch Luft. Nun bist du so weit gekommen, dann kannst du auch noch ganz hochlaufen' .
    .. na ja, eine Stunde vor der Gipfelstation musste ich dann doch umdrehen und wieder runter (was nicht weniger anstrengend war, aber dann eher für die Knie und nicht die Pumpe). Immerhin bin ich auf 1.400 m den Berg hoch gekommen 😀
    Ohne Frühstück los, Sonne brannte, zu wenig Wasser dabei und konstant 30 % Steigung ohne einen Meter, der einfach mal flach geradeaus geht und dann kam noch ne 'komische' Wolke über den Berg geraspelt, so dass ich mich schon im dichten Nebel herumirren sah ...
    Positiv war, dass ich alles, was ich auf der Alpenüberquerung an Schritttechnik gelernt habe, heute anwenden konnte ❤️
    Und der Ausblick über den Gardasee hat für alles entschädigt ...
    Read more