Ang-Thong Meeresnationapark

August 23, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Heute ging es mit der Familie die wir vor zwei Tagen kennen gelernt haben auf einen gemeinsamen Ausflug.
    Wir haben uns gemeinsam am Pier getroffen und sind mit einem Speedboot ca 45 Min (ich hab meine Vomex tapfer vorher genommen 🤢) zu den 41 Inseln gefahren - diese sind Naturschutzgebiet … und es gibt dort selten Vögel und teilweise wilde freilebende Affen.
    Es wurde geschnorchelt, unzählige Stufen bezwungen (zum Aussichtspunkt mit Blick auf einen Binnensee mit wahnsinnig türkisfarbenem Wasser) , Kanu gefahren und Chillaxed am Strand … die Affen haben wir tatsächlich gesehen … und es gab sogar Babys zu bestaunen … der Tag war wahnsinnig voll bepackt - aber die vier Kids und auch die Erwachsenen haben einfach so super toll zusammen harmoniert … wir haben uns trotz „Entfernung“ (jeder wohnt woanders auf Koh Samui) für den morgigen Abend verabredet … deren letzter Abend vom Urlaub unser (vorerst) letzter Abend auf Koh Samui … morgen erwarten uns neue sehr aufregend Abendteuer und der 10. Geburtstag von Jonas 🥳