Roller Tour

September 3, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Heute morgen haben wir uns wieder zwei Roller genommen 🛵🛵 um ein wenig die Insel zu erkunden - bei uns im Ort ist wirklich sowas von gar gar nichts los das ist mehr oder weniger eine „Geisterstadt“ … wir wollen uns mal den Ort ansehen wo die Full Moon Party’s immer steigen ( die nächste ist am 10. Sept) dafür ist Koh Phangan bekannt geworden. Allerdings sind die Party wohl sehr Drogenlastig - was man hier grundsätzlich auf der Insel merkt - heir gibt es Gras / Joints quasi an jeder Ecke zu kaufen. Und man riecht es auch in am Strand, in Bars etc.
    Danach ging es für die Jungs zum Fußball Golf … also Minigolf mit einem Fußball und anstatt Schläger muss man mit dem Fuß schießen … an sich eine spaßige Sache - wobei wir uns heute einfach einen wahnsinnig sonnigen und somit heißen Tag ausgesucht haben 🙄🙈☀️
    Danach ging es noch etwas weiter in den Norden … bei der 🦩 Bar mussten wir dann natürlich halten 😉 und dort war auch dieses riesige Herz aus Korbgeflecht was man aus vielen Reiseführerbildern kennt.
    Auf dem Rückweg haben wir bei einer Veganen Käserei angehalten die wir unterwegs entdeckt hatten - und die Kids haben ein Glas veganes Nutella bekommen 🥰
    Abends sind wir auf den Nachtmarkt zum Essen nach Tong Sala … diese Gerüche, viele Einheimische und das durchprobieren ist einfach toll.
    Pappsatt und mit vollem Bauch ging es dann wieder über Berge und durch den Dschungel zurück in unser Dörfchen … die Steigungen und Berge hier sind wirklich heftig und wer im Rollerfahren hier nicht geübt ist tut sich glaube ich echt schwer.
    Morgen sollte es für alle eigentlich zum Tauch bzw Ben und mich zum schnorcheln gehen aber die Tauchschule hat abgeraten zum schnorcheln mitzugehen, da es morgen sehr windig und wellig werden soll. Somit machen Ben und ich uns einen Tag am Strand ind Pool 🫶🏼