Manchmal kommt es anders …

September 4, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Heute morgen haben sich Chris und Jonas einen Wecker gestellt … 6:00 Uhr - sie wollten zum Tauchen zum Sail Rock - ein Tauchspot zwischen Koh Phangan und Koh Tao … um 6:20 Uhr 5 Min vor Abfahrt mit dem Roller (30 Min fahrt !!) kam eine WhatsApp - der Kapitän des Bootes hat die Tour abgesagt - es soll wohl heftiger Wind kommen … also durften die Beiden wieder ins Bett krabbeln und wir haben alle gemeinsam ausgeschlafen.
    Der Tag lief also ganz anders als gedacht und wir haben am Pool und Meer gechillt.
    Das Tauchen ist auf morgen verschoben worden.
    Nachmittags hat es einmal kurz für ne halbe Std geregnet wie aus Kübeln … und so schnell wie es kam war es wieder vorbei 😉
    Heute gibt es viele Hunde und Katzen zum streicheln füttern und lieb haben … unsere zwei „Haus und Hof Hunde“ weichen uns eigentlich nicht mehr von der Seite.
    Abend waren die drei Jungs mit dem Roller am Nachbarstrand und haben mich nachgeholt. Dort ist etwas mehr los als bei uns … ein paar Eindrücke von unserem verlassenen Ort ist in den Bildern zu sehen.
    Also alles in allem ein völlig entspannter Tag 🌊🌴🐠🤍