Letzter Stop - wieder zurück nach Samui

September 6, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Heute Morgen ging es wieder zur Fähre - vorher mussten wir uns sehr sehr wehmütig von unseren beiden Hunden verabschieden … Ben war wirklich sehr sehr traurig und hätte beide am liebsten mitgenommen! - unser letzter Stop Samui - nochmal ein paar Tage zum absoluten nichts tun nach den letzten Wochen rumreisen - von der Fähre zur Villa mit dem schlimmsten Auto unseres Lebens gefahren … Gott im Himmel danke, dass wir gut angekommen sind 🙏🏼 … hier haben wir jetzt eine tolle Villa direkt am Beach im Norden bei Bo Phut … vom Pool aus sehen wir den goldenen Big Buddha !!!
    Es ist wirklich ganz edel mit eigener kleinen Küche und drei Zimmern !!! Wohnzimmer, Kinderzimmer und Schlafzimmer … schon fast ungewohnt nach so langer Zeit oft alle in einem großen Raum.
    Nachmittags wurde dann am Pool und in Hängematten am Strand gechillt und abends ging es ins lebhafte Fisherman’s Village - dort steppt wirklich der Bär - alles bunt, laut lebhaft und wirklich was los … wir waren noch kurz im Coco Tams - bekannt durch die zwei mal am Abend statt findende Feuershows - und die war echt der Hammer!!!
    Heim sind wir mit zwei Thai auf ihren Rollern … Chris und Jonas mit einem und ich und Ben mit dem Anderen … mal wieder unvorstellbar in Deutschland und das beste - sie wollten noch nicht mal Geld als Dankeschön - wirklich tolle Geste!!